FÜR DICH UND DEIN BABY NUR DAS BESTE!

FÜR DICH UND DEIN BABY NUR DAS BESTE!

Du hast ein Baby bekommen? Oder Du wiegst sogar Zwillinge in Deinen Armen? Herzlichen Glückwunsch! Auf Hofgut Stöcken leben wir im Kreislauf mit der Natur und begrüßen neues Leben mit großer Freude. Wir wissen aber auch, dass Mütter in den Wochen nach der Geburt körperlich wie mental echte Höchstleistungen erbringen. Wer ist dieser neue, kleine Mensch in unserem Leben? Was braucht er? Wie schaffen wir das alles?

Hey, wir können Dich ein wenig unterstützen. Auch wenn Du bis zur Geburt regelmäßig selbst frisch gekocht hast: Jetzt darfst Du mal zu einem Fertiggericht greifen. Kümmere Dich einfach um Dein Baby und um Dich selbst. Die Bio-Fertiggerichte von Hofgut Stöcken schmecken nicht nur wie selbst gekocht, sie sind es! Unser Team steht für Dich am Herd und produziert köstliche Gerichte. Nur die Mengen sind etwas größer als bei Dir zu Hause. Abgefüllt und haltbar im Glas, ändert sich rein gar nichts an der Qualität.

Mit viel Freude und Sorgfalt haben wir ein paar Gerichte kreiert, die jungen Müttern richtig gut schmecken und ihnen guttun. Im Vorfeld holten wir uns fachkundigen Rat zum Thema Wochenbett und Stillen. Zwiebel, Kohlgemüse oder Knoblauch dürfen Stillende nicht essen. Das stand für uns fest, bis wir uns mit dem Thema Muttermilch mal richtig beschäftigt haben. Das ist ein Mythos“. Muttermilch ist weltweit eine ideale Nahrung für Säuglinge und sie ist immer und überall gleich gut – egal in welcher Kultur eine Frau stillt. „Am besten isst eine junge Mutter, worauf sie Appetit hat“. Sie sollte vor allem keine Diät machen. Damit könnten echte gesundheitliche Schäden entstehen.“ Mit Fragen zur Gesundheit wenden sich junge Mütter am besten an ihren Hausarzt, Gynäkologen oder an die Hebamme. Wir haben schnell festgestellt, dass das Essen für junge Eltern vor allem Freude und keinen Stress bereiten sollte.

Die Ernährung für junge Mütter, ob sie stillen oder nicht, sollte ausgewogen sein. Zu viel Salz oder Zucker, ungesunde Fette oder Konservierungsstoffe? Diese Komponenten sollte man grundsätzlich meiden. Sie sind in keiner Lebensphase förderlich. Die Bio-Fertiggerichte vom Hofgut Stöcken bestehen zu 100 % aus natürlichen Bio-Zutaten und überzeugen mit duftigem Aroma.

Zum Wochenbettstarterpaket

Weiterlesen

OHNE STRESS, OHNE ZUSATZSTOFFE, MIT LIEBE ZUR NATUR
„Echtes Leben“ – Unser Start-up für das Tierwohl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.