Verpackung/Versand

Frisch und umweltbewusst Stöcker Fleisch genießen:

UNSER STÖCKER FLEISCH WIRD STETS GUT GEKÜHLT ZU DIR NACH HAUSE GELIEFERT

 

Verpackung:

Unser Stroh aus der Verpackung riecht herrlich nach frischer Weide und beflügelt deine Sinne.

  • Dickwandige Stroh-Inlays
  • Ökologische Wasser Kühl-Akkus (wiederverwendbar)
  • Eiskalte Versandtemperatur
  • Sicher geschützte Ware
  • Getesteter Temperaturverlauf
  • Geringer Verpackungsmüll
  • Einfache Entsorgung in der Biotonne/Garten oder im Restmüll
  • Stabile Vakuumverpackung ohne chemische „Schutzatmosphäre“

 

Versand:

  • Wir bieten Overnight-Zustellung für die Liefertage Dienstag bis Samstag
  • Das Stöcker Fleisch wird frisch zugeschnitten, einzeln vakuumiert und mit gefrorenen Kühl-Akkus (auf Wasser Basis) versendet. Du bekommst eine E-Mail mit der Paketnummer/Sendungsverfolgung.

 

Bezahlungsoption: Kreditkarte, PayPal (Nur bei Festpreisartikel)

 

Zustelltage: Dienstag bis Samstag (ausgenommen Folgetage von Feiertagen)

DEUTSCHLAND AUSSER INSELN

ZUSTELLTAGE

ZUSTELLZEIT

LAUFZEIT

KOSTEN

DPD Food

Di - Sa

10-18 Uhr

24 h

15,00 €

24 Stunden (Bei Bestelleingang vor 12 Uhr) 

 

 

 

Ihr Bestelltag:

Wie versenden am:

Ihre Bestellung wird geliefert am:

Montag bis 12 Uhr

Montag 

Dienstag 8-18 Uhr

Dienstag bis 12 Uhr

Dienstag 

Mittwoch 8-18 Uhr

Mittwoch bis 12 Uhr Mittwoch  Donnerstag 8-18 Uhr

Donnerstag bis 12 Uhr

Donnerstag 

Freitag 8-18 Uhr

Freitag bis 12 Uhr

Freitag

Samstag 8-18 Uhr

Samstag bis 12 Uhr

Montag

Dienstag 8-18 Uhr

Sonntag bis 12 Uhr

Montag

Dienstag 8-18 Uhr

 

  

Nachhaltigkeit

Unsere Produkte werden in speziellen Isolierboxen aus Pappe und Stroh verpackt. In diese kommen Kühlelemente, welche zum Zeitpunkt der Verpackung gefroren und wieder verwendbar sind.

Die Anzahl der Elemente richtet sich nach der Außentemperatur und der Menge des Inhaltes. Die Verpackung ist 100% biologisch abbaubar und hygienisch streng kontrolliert.

 

Lieferung

Strenge Einhaltung der Kühlkette bei der Lieferung!

Über 48 Stunden perfekte Kühltemperatur

Unsere hochwertigen und sensiblen Produkte werden in leistungsfähigen Isolierverpackungen, die über 48 Stunden lang die benötigte Kühltemperatur sicherstellen, versendet. Die Kühlkette wird nicht unterbrochen und kommt gut gekühlt bei dir an. Sollte ein  Zustellversuch fehlschlagen, bleibt die Ware bis zur zweiten Zustellung gekühlt.

 

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Alle Bestellungen, die bei uns vor 12 Uhr eingehen, stellen wir innerhalb von 24 bis 48 Stunden von Dienstag bis Samstag zu. Der Versand erfolgt per DPD Food.

 

Versandverpackung kann wiederverwendet werden.

Weiterverwenden oder entsorgen.

 

Frisch oder gefroren, wie wird das Fleisch geliefert?

Unsere Produkte sind immer frisch und werden tiefgekühlt versendet.

Alle Steaks und Produkte in unseren kommen tiefgekühlt und sorgfältig vakuumiert zu dir nach Hause. Unser Sortiment besteht aus frischem Fleisch, welches für den Versand tiefgekühlt wird.

 

Haltbarkeit des Fleisches nach Lieferung?

Tiefgekühlt ca. 6 Monate. Exaktes Haltbarkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Etikett auf dem Produkt.

Unsere Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, das gut erkennbar auf der Verpackung angebracht ist. In der Regel sind unsere Produkte tiefgekühlt bei der Zustellung noch 6 Monate haltbar – meist sogar länger.

Die Mindesthaltbarkeit ist wie auch bei anderen Produkten zu verstehen: Wir garantieren bei sachgerechter Lagerung den einwandfreien Zustand der Ware bis zu dem angegebenen Datum. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass die Produkte mit dem Überschreiten des Mindesthaltbarkeitsdatums direkt verdorben sind.

 

Grammgenaue Abrechnung vom Fleisch und wie funktioniert das?

Auf das Gramm genau.

Unser Stöcker Fleisch ist zu 100% ein Naturprodukt und wird für dich von Hand zugeschnitten. Daher kann es zu kleinen Abweichungen im endgültigen Gewicht kommen. Der angegebene Preis für die Produkte ist deshalb als durchschnittlicher Preis zu verstehen. Du erhältst niemals weniger als im Shop angegeben ist. 

 

 

Ist eine zweite Zustellung bei fehlgeschlagener Zustellung möglich?

Zweite Zustellung am Folgetag.

Die Frische der Ware bleibt bei der zweiten Zustellung immer noch gesichert. Unsere Versandboxen sind ausreichend gekühlt, dass die Kühltemperatur auch bis zum Folgetag anhält. Beachten Sie bitte, dass auch die zweite Zustellung wieder in dem von Ihnen bestimmten Zeitfenster erfolgt.

Sollte auch der zweite Zustellversuch nicht gelingen, geht das Paket an uns zurück. Anschließend meldet sich unser Kundenservice bei dir, um die Gründe, sowie eine individuelle Lösung zu besprechen.

 

Allgemeine Informationen

Der Empfänger/Kunde ist dafür verantwortlich, dass seine Bestellung vom Lieferanten entgegengenommen wird. Da unsere Produkte nur begrenzt haltbar sind, bedeutet eine Verzögerung der Auslieferung das Risiko, dass die Ware verdirbt. Wenn Ware verdirbt, weil die Sendung nicht entgegengenommen wird, sehen wir das als Versäumnis des Kunden an, für welches wir nicht haften und trotzdem den Warenwert in Rechnung stellen.

Falls du die Sendung nicht persönlich entgegennehmen kannst, weil du zur Auslieferzeit des Paketdienstes nicht zuhause bist, musst du eine Ausweichadresse für den Lieferanten hinterlassen, oder du gibst bereits bei der Bestellung eine andere Lieferanschrift an, etwa einen Nachbarn.